ProfileUpdated on 25 November 2024
White-Label-Technologie für einfaches und sicheres Teilen und Verkaufen von Tickets, welche die Ticketing-Lösung mit mobilen Plattformen verbindet
About
Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Bereich Ticketing weiß die keyper GmbH , dass Sportvereine, die Tickets für Sportveranstaltungen verkaufen, folgende Probleme haben:
- 60 % der Kunden sind unbekannt und können nicht angesprochen werden, da ein Einzelkauf durchschnittlich aus 2,5 Tickets besteht. 1,5 Ticketbesitzer sind dem Sportverein also nicht bekannt und tatsächliche Ticketkäufer repräsentieren nicht den tatsächlichen Besucher eines Sportereignisses.
- 10 % aller Sporttickets verfallen ungenutzt (Nichterscheinen), da es an kundenfreundlichen, gesicherten und benutzerfreundlichen Tools mangelt. Nichterscheinen führt jedoch zu geringeren Einnahmen aus dem Verkauf von Nahrungsmitteln und Getränken im Stadion.
- Sportvereine verlieren 10 % bis 20 % zusätzliche Einnahmen aus dem Sekundärmarkt.
Die neue Ticketing-Management-Technologie ermöglicht es Sportvereinen, das Problem des Nichterscheinens und der ungenutzten Plätze zu lösen, die Gesamteinnahmen zu steigern und relevantere Daten über ihre Kunden zu erhalten, und verbindet das gesamte Publikum.
Mit dieser Online-Lösung muss sich der Käufer/Empfänger des weitergegebenen Tickets auf der Plattform des Ticketanbieters registrieren oder anmelden und das Ticket akzeptieren oder ablehnen. Sportveranstalter erhalten Zugriff auf die Daten der Besucher. Im Hintergrund garantiert ein neu generierter Barcode, dass nur der Empfänger Zutritt zum Stadion erhält.
- Mehr Umsatz durch weniger Nichterscheinen, was zu einem höheren Teilnehmeraufkommen, einem kundenspezifischen Angebot und einer Umsatzbeteiligung am Sekundärmarkt führt
- Besseres Fanmanagement mit der Marke Ihrer Kunden
- Personalisierung und Erreichbarkeit aller Teilnehmer
- Kostenersparnis für VIP-, Spieler- und Sponsor-Tickets
- Besserer Service für Abonnenten
- Sie erhalten relevantere Kundendaten
- Die Online-Lösung kann in jedes bestehende Ticketsystem integriert werden.
Zu den Nutzern und Kunden dieser Lösung zählen namhafte internationale Sportvereine wie der FK Austria Wien, der FC Basel 1893 und der Karlsruher SC.
Das Team sucht Kunden (Sportvereine, Sponsoren), welche die Online-Lösung integrieren wollen und an einer Zusammenarbeit mit Ticketing-Anbietern interessiert sind.
Language Tag
- German
Product Info
https://www.youtube.com/watch?v=aQp5nfFjDX8
Organisation
Similar opportunities
Profile
- E
- IT
- German
Andreas Kienbink
CEO at keyper
Wiener Neustadt, Austria
Profile
- Cyber
- German
Jona Boeddinghaus
Gradient Zero GmbH
Profile
- German
Isabel Grillmayr
More than Metrics GmbH