Register
Register
Register

ProfileUpdated on 14 October 2024

Journey-Mapping-Software zur Recherche und Visualisierung von Kundenerfahrungen

Isabel Grillmayr

More than Metrics GmbH

About

Die Firma More than Metrics GmbH entwickelt Software für Unternehmen, die die Erfahrung ihrer Kunden verbessern wollen. Da sich viele Produkte kaum voneinander unterscheiden, ist der beste Weg in Bezug auf Innovation und Einfachheit, sich über Kundenservice und die bestmögliche Kundenerfahrung zu unterscheiden.

Mehr Kundenorientierung in ein Unternehmen zu bringen, indem man Servicedesign verwendet, ist eine gute Möglichkeit, sich von der Konkurrenz abzuheben. Kundenwegkarten, Personas und Stakeholderkarten sind wichtige Werkzeuge des Servicedesigns. Das Produkt Smaply macht es einfach, an diesen Werkzeugen zusammenzuarbeiten, Feedback von anderen zu sammeln und professionelle Exporte zu erstellen.

Die Wegkarte ist ein besonders leistungsfähiges Management-Tool zur Veranschaulichung qualitativer und quantitativer Aspekte der Kundenreise. Projekte können in der Dashboard-Übersicht sortiert werden, und Wegkarten können mehrere Reisen in einer Karte zusammenfassen. Auf diese Weise kann eine hochrangige Wegkarte erstellt und untergeordnete Wege direkt aus der Wegkarte heraus verknüpft werden.

  • legt eine gemeinsame Sprache für die Dienstleistungsgestaltung im Team fest
  • hilft, schnell und einfach Ergebnisse zu erzielen
  • ermöglicht einfache Zusammenarbeit für innovatives Kundenerfahrungsmanagement
  • ermöglicht die gemeinsame Nutzung von Wegkarten, deren Kommentierung oder professionelle Exporte zum Druck und zur Verwendung in gemeinsamen Workshops
  • verschiedene Stufen der Anpassung sind verfügbar, z.B. vollständig individualisierbare Schnittstellen mit angepasster Login-URL

Language Tag

  • German

Product Info

https://www.smaply.com; https://www.experiencefellow.com

Organisation

Smaply

Company

Innsbruck, Austria

Similar opportunities